Pressemitteilungen
Dem bisherigen Leiter des Finanzamts Bamberg, Dr. Heribert Zankel, spricht Füracker seinen Dank aus: „Für Ihr großes Engagement und Ihre geleisteten Dienste beim Finanzamt Bamberg danke ich Ihnen herzlich und wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.“
Claudia Windesheim, Jahrgang 1971, trat 2002 nach einer rund zweijährigen Beschäftigung als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Universität Erlangen-Nürnberg in die Bayerische Finanzverwaltung ein. Ihre Beamtenlaufbahn begann sie beim Finanzamt Erlangen mit der Einführung in die Aufgaben des höheren Dienstes in der Steuerverwaltung. Im Anschluss übernahm sie zunächst beim Finanzamt Nürnberg-Süd und später beim Finanzamt Nürnberg-Nord die Leitung eines Sachgebiets. Danach wechselte sie in gleicher Funktion an das Finanzamt Erlangen, wo ihr 2014 zusätzlich die Leitung eines Aufgabenbereichs übertragen wurde. Seit 2019 ist sie beim Finanzamt Fürth mit der Ständigen Vertretung des Amtsleiters betraut.
Im Finanzamt Bamberg folgt sie Herrn Leitenden Regierungsdirektor Dr. Heribert Zankel, der zum 1. Mai in den Ruhestand treten wird.
-
-
-
-
-
-
BAYERN | DIREKT:
Wir beantworten Ihre Anliegen gerne – telefonisch unter
089 12 22 20*oder per E-Mail an
direkt@bayern.deoder über das Kontaktformular
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr.