Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse- Tool Piwik. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier.

Hinweis schliessen
 

Metanavigation - Service-Menue

Suche

A   A   A
Leichte Sprache

1. Allgemeine Informationen über www.bayern.de

Frage-Zeichenvergrößern

 

 

 

 

 

Wann ist www.bayern.de für Sie interessant?
Die Internet-Seite www.bayern.de ist für Sie interessant,
wenn Sie wissen möchten,

  • wer zur Bayerischen Staats-Regierung gehört.
  • welche politische Arbeit und Aufgaben
    die Bayerische Staats-Regierung übernimmt.
  • welche politischen Entscheidungen die Bayerische Staats-Regierung
    für Bayern getroffen hat.
  • was für aktuelle Informationen es über den Freistaat Bayern gibt.
  • welche nützlichen Angebote es für Sie im Freistaat Bayern gibt.

 

Informationvergrößern

 

 

 

 

 

Wer hat die Internet-Seite gemacht?
Die Internet-Seite www.bayern.de ist von
der Regierung vom Freistaat Bayern.
Der Freistaat Bayern gehört zu den 16 Bundes-Ländern
in Deutschland.

 

@-Zeichenvergrößern

 

 

 

 

 

Schreiben Sie uns,
wenn Sie Fragen oder Tipps
zu unserer Internet-Seite haben.

Das ist unsere E-Mail-Adresse:

direkt@bayern.de.